tiamant-strickundstoff
tiamantZum Mitnehmen und Verlinken tiamant-strickundstoff

  Startseite
    Gestrickt
    Genäht
    Geperlt
    Gehäkelt
    ravelry
    Wollschaf Fragen
    Allgemeines Blabla
    Puppen
    Eris - der Pullover
    Sunrise Circle KAL
    Links zu ...
  Über...
  Archiv
  Fertig in 2009
  in Planung 2009
  Fertig in 2008
  Fertig in 2007
  Fertig in 2006
  Fertig in 2005
  Fertig in 2004
  Gescheiterte Projekte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Renate perlt Großartiges
   Art Blog einer guten Bekannten (auf Englisch)
   Woher kommt ihr?



Check out our Frappr!
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from gesche_johanna. Make your own badge here.
Hier mache ich mit:

Pay It Forward!

Flechtmusterschal  KAL

Verzeichnis

GletschervergnÃ?Æ?Ã?¼gen

Eris

Rogue

Sunrise Circle KAL

stulpalong

Interessante Anleitungen:

DROPS

elann.com Free Patterns

Lana Grossa Tipps und Anleitungen

MAG knits


http://myblog.de/tiam

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


elvi
( -/- )
28.12.10 20:53
hallo,

du bist eine wahre künstlerin !! :-)

LG elvi



Sanarah
( Email / Website )
3.2.09 20:16
Hallo liebe Tiam, habe gerade deinen Blog durchstöbert. Und ich habe diese Seiten in meine Favoriten gestellt. Es ist herrlich, deine Beiträge zu lesen. Du schreibst sehr unterhaltsam, humoristisch und deine Werke - herrlich, einfach wunderbar und schön anzusehen. Mach so weiter. Freue mich, wenn ich solche Seiten finde.
Lg. Alexandra



Dany
( Email / Website )
30.6.08 16:28
Hallo
Ich habe soeben Deinen tollen, kreativen Blog entdeckt und wollte nicht wieder gehen ohne einen Gruss zu hinterlassen. Schöne Handarbeiten sind bei Dir zu finden.....auch die Perlendings....
Liebe Grüsse
Dany aus der Schweiz



Gerlinde
( Email / Website )
23.3.08 19:01
Hallo Gesche Johanna,
danke für deinen Kommentar. Die Araucania habe ich bei eBay von ihr

a1lorraine

gekauft, da ich ja im Moment eh weniger Wolle kaufen will, teil ich es dir mal mit ;-) . Habe gerade geschaut, sie hat momentan sehr schöne Farben in den Auktionen, und gar nicht teuer.

Liebe Grüße sendet
Gerlinde



Bianca
( -/- )
9.9.07 13:53
Hallo liebe Gesche,

zur Aufklärung auf Deine Frage guckst Du hier: http://www.robertaferguson.com/2007/06/18/why-not-start-something/

Liebe Grüße
Bianca



annette
( Email )
27.8.07 21:54
hallo johanna,
wenn du die atlantis in gelb mal haben möchtest, dann mail mir doch einfach....ich habe mir heute zwei knäule zurück legen lassen...
liebe grüße
annette



kathi evil
( Email )
6.4.07 22:36
tihi tihi hi


gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnz dicker knutsch an die tollste gesche von der welt!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn ich düsch nüsch hätt.....

ohren steif und so, ne....

tihi



Bianca
( / Website )
15.12.06 21:33
Hallo liebe Gesche,

hier ist der Link zu der 28, die ich geordert hatte. Mal schauen, wie sie dann später verstrickt aussieht.
http://www.wollfactory.de/images/trekkingxxl28.jpg
Liebe Grüße
Bianca



Bianca
( / Website )
7.12.06 17:19
Hallo Gesche Johanna,

danke für Deinen Kommentar im Blog. Vielleicht sollte ich tatsächlich auch mal über so was in der Richtung nachdenken (A. täts freuen). Bei Dir im Shop hätte ich fast nur den Verdacht, das ganz viele Socken gleich bei Dir bleiben

Liebe Grüße
Bianca



Sylvia
( Email / Website )
4.11.06 17:21
Hallo Johanna,
nunja bin in Minden geboren wohne aber jetzt in Paderborn. Meine Schwestern wohnen noch dort in der Kuhlenstraße meine Mutter wohnt auch nicht mehr dort. Würde mich interesieren ob wir deine Mutter kennen, welcher Jahgang ist sie denn. Meine Mutter ist Jahrgang 1929 manchmal spielt das Leben verrückt und man trifft alte Bekannte im Netz. Wir haben heute noch über alte Freunde von damals geredet und was die wohl so machen.
gruß Sylvia



Gesche Johanna
( -/- )
22.3.05 15:48
Ich bin vielleicht blöd!
Ich wundere mich, dass ich nie Nachrichten bekomme, wenn hier was Neues passiert, aber hab vergessen mich mit DIESER Emailadresse einzuloggen. *hmpf*

Danke jedenfalls für eure Einträge, so ganz hab ich myblog anscheinend aber nicht im Griff.

Gedifragarn: Strickreste.de habe ich ausprobiert: NULL Antworten.
Nunja, Gedifra selbst scheint mich zu ignorieren. Vielleicht sollte ich als Händler auftreten. *grummel*

Bilders:
Hmmm, noch einen WEITEREN Platz für Fotos eröffnen? Ich komme ja schon mit meinen drei oder fünf Emailadressen durcheinander... *grins*
Bis zu meiner Entscheidung gibt es halt nur Links hier bei mir. Sorry!

Lieben Gruß an die Blogger out there...
Gesche Johanna,
die gleich mal ein neues Werk unter "Geperlt" einstellen wird.



zizi
( Email )
9.3.05 23:14
Hallo Johanna, ich habe Dir hier einen Link für die Suche nach Wolle!

http://www.strickreste.de/

Ich hatte kürzliche dasselbe Problem -helfen konnten sie mir hier zwar nicht - aber Du hast vielleicht mehr Glück!

Und Deine Links auf gefilzte Sachen kannte ich auch noch nicht. Obwohl meine Favoriten-Sammlung schon irrsinnig lang ist .... DANKE!

Ich sehe sicher bald wieder bei Dir rein!

Liebe Grüsse aus der Schweiz von ZiZi



Vera
( Email / Website )
29.1.05 23:37
Hallo Johanna,

lass dich nicht entmutigen! Das Bilder-reinstellen klappt bestimmt bald! Ich freue mich schon darauf, sie bewundern zu können. Dein Banner gefällt mir schon sehr gut!
Ich werde dich jetzt bei mir verlinken, damit ich auf dem Laufenden bleibe, ok? :-)

Liebe Grüße,
Vera



Evelyn
( Email / Website )
27.1.05 19:17
Hallo Johanna,

Du hast Dir ja einen richtig schönen Blog gebaut. Hier werde ich ab jetzt mitlesen Ich habe meine Bilder bei arcor eingestellt und keine Probleme. Andere Anbieter unterbinden manchmal die Verlinkung auf die Fotos, vielleicht kann man die deswegen bei Dir nicht sehen. Weil der Anbieter das nicht erlaubt.

Viele Grüße
Evelyn







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung