tiamant-strickundstoff
tiamantZum Mitnehmen und Verlinken tiamant-strickundstoff

  Startseite
    Gestrickt
    Genäht
    Geperlt
    Gehäkelt
    ravelry
    Wollschaf Fragen
    Allgemeines Blabla
    Puppen
    Eris - der Pullover
    Sunrise Circle KAL
    Links zu ...
  Über...
  Archiv
  Fertig in 2009
  in Planung 2009
  Fertig in 2008
  Fertig in 2007
  Fertig in 2006
  Fertig in 2005
  Fertig in 2004
  Gescheiterte Projekte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Renate perlt Großartiges
   Art Blog einer guten Bekannten (auf Englisch)
   Woher kommt ihr?



Check out our Frappr!
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from gesche_johanna. Make your own badge here.
Hier mache ich mit:

Pay It Forward!

Flechtmusterschal  KAL

Verzeichnis

GletschervergnÃ?Æ?Ã?¼gen

Eris

Rogue

Sunrise Circle KAL

stulpalong

Interessante Anleitungen:

DROPS

elann.com Free Patterns

Lana Grossa Tipps und Anleitungen

MAG knits


http://myblog.de/tiam

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oktopus oder Krake für Florian

Florian, der Sohn von Sandra und Mike, wurde am 2. Mai 1 Jahr alt. Das wusste ich aber nicht mehr so genau.

Jedenfalls hab ich mich am 19. Mai zu ihnen zum Besuch angekündigt, um ihm sein Geschenk abzugeben. Der Kleine hat mich zum Dank den ganzen Tag angestrahlt und mit mir Faxen gemacht. So ein Wonneproppen.

Hier kommen aber nun die Fotos vom Oktopus-Greiftier, welches ich hauptsächlich nach der Anleitung von Pandemonium gehäkelt habe:







Meine eigenen Ideen wie man die Arme befestigt (sind mit angehäkelt) oder die Augen macht (gehäkelt und bestickt).
Zusätzlich habe ich in den Kopf eine Art Sack genäht, damit ich da Stoffreste reinstopfen kann. Die Arme sind auch ausgestopft, aber viel fester. Ob die ein Kleinkind aushalten, wird sich zeigen.
Das Garn ist ein Rest von der psychedelischen Baumwolldecke, die ich den Dreien letztes Jahr zur Geburt geschenkt habe.
21.5.09 16:39
 
Letzte Einträge: im April , Alles neu macht der Mai..., Das Ostertuch, Kniestrumpf Tausch gegen Nadelset, 70. Geburtstag meiner Nicht-Schwiegermutter ;)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung