tiamant-strickundstoff
tiamantZum Mitnehmen und Verlinken tiamant-strickundstoff

  Startseite
    Gestrickt
    Genäht
    Geperlt
    Gehäkelt
    ravelry
    Wollschaf Fragen
    Allgemeines Blabla
    Puppen
    Eris - der Pullover
    Sunrise Circle KAL
    Links zu ...
  Über...
  Archiv
  Fertig in 2009
  in Planung 2009
  Fertig in 2008
  Fertig in 2007
  Fertig in 2006
  Fertig in 2005
  Fertig in 2004
  Gescheiterte Projekte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Renate perlt Großartiges
   Art Blog einer guten Bekannten (auf Englisch)
   Woher kommt ihr?



Check out our Frappr!
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from gesche_johanna. Make your own badge here.
Hier mache ich mit:

Pay It Forward!

Flechtmusterschal  KAL

Verzeichnis

GletschervergnÃ?Æ?Ã?¼gen

Eris

Rogue

Sunrise Circle KAL

stulpalong

Interessante Anleitungen:

DROPS

elann.com Free Patterns

Lana Grossa Tipps und Anleitungen

MAG knits


http://myblog.de/tiam

Gratis bloggen bei
myblog.de





Januar war mein Häkelmonat...

Ich habe kaum gestrickt, aber drei Sachen sind gehäkelt worden:

1. mein Halswärmer von November ist endlich fertig geworden. Da fehlte aber auch nur die Idee, die Knöpfe auf den Untertritt anzunähen und auf der anderen Seite die Schlaufen anzuhäkeln. Keine Ahnung, wieso ich so lange darum gerätselt habe... *Augenverdreh*


2. Kurz nach seinem Geburtstag hat mein Liebster eine neue Mütze bekommen, die er so gerne trägt, dass es schwierig war, ein Foto davon zu machen. *freu*
Sie ist ihm noch ein wenig zu groß, aber ich will die noch ein wenig anfilzen und eine brettchengewebte Borte aufsetzen. Ich hoffe, das kriegen wir noch vor dem ersten Markt hin.


3. Für mich habe ich das Pinwheel Beret aus der IWC Winter 2008 gehäkelt. Dafür habe ich die schöne lila Wolle genommen, die ich von meiner Sylfeee bekommen habe.
Ich habe noch ein Knäuel lila und einen Rest braun von DDs Mütze übrig, daraus werde ich noch passende Pulswärmer häkeln. Die Anleitung ist auch aus der gleichen IWC.
Das wäre dann das erste Set, was ich jemals mache.


Im Februar habe ich mir vorgenommen, endlich eins meiner größeren WIPs fertig zu stricken: Die Strickjacke, die ich im November 2007 noch in Regensburg angefangen habe.
Die Wolle ist 100% Merino und warum soll sie noch so lange rumliegen, wenn mir doch dauernd kalt ist?
4.2.09 09:56
 
Letzte Einträge: im April , Alles neu macht der Mai..., Das Ostertuch, Oktopus oder Krake für Florian, Kniestrumpf Tausch gegen Nadelset, 70. Geburtstag meiner Nicht-Schwiegermutter ;)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung