tiamant-strickundstoff
tiamantZum Mitnehmen und Verlinken tiamant-strickundstoff

  Startseite
    Gestrickt
    Genäht
    Geperlt
    Gehäkelt
    ravelry
    Wollschaf Fragen
    Allgemeines Blabla
    Puppen
    Eris - der Pullover
    Sunrise Circle KAL
    Links zu ...
  Über...
  Archiv
  Fertig in 2009
  in Planung 2009
  Fertig in 2008
  Fertig in 2007
  Fertig in 2006
  Fertig in 2005
  Fertig in 2004
  Gescheiterte Projekte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Renate perlt Großartiges
   Art Blog einer guten Bekannten (auf Englisch)
   Woher kommt ihr?



Check out our Frappr!
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from gesche_johanna. Make your own badge here.
Hier mache ich mit:

Pay It Forward!

Flechtmusterschal  KAL

Verzeichnis

GletschervergnÃ?Æ?Ã?¼gen

Eris

Rogue

Sunrise Circle KAL

stulpalong

Interessante Anleitungen:

DROPS

elann.com Free Patterns

Lana Grossa Tipps und Anleitungen

MAG knits


http://myblog.de/tiam

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jahresrückblick der Werke

Tja, da ist das Jahr doch schneller rum als man zuerst dachte. 

 

Gestrickt:

Schals: 4
Tücher: 3
4-fach Socken: 7, davon 1x Kniestrümpfe
6-fach Socken: 2
Jacke: 2 (plus 1 fertig gestrickt, aber Ärmeleinsetzen fehlt)
Handschuhe: 2
Babysachen: 3 Babysöckchen, 1 Pullover, 1 Decke (gehäkelt)

Genäht:

Überkleid: 2
Unterkleid: 1
Übertunika: 2
Mantel: 1
Männer Tunika: 2
Männer Hemd mit kleiner Stickerei: 1
Männer Hose: 1
Männer Kopfbedeckungen: 3
der Tüdelbüdel: Unikat
Sofabezug: 1
diverser Kleinkram: Königsbanner, Schürzen mit Applikation, Kissenhülle

Irgendwie erscheint mir das jetzt aber nicht wirklich viel. Ich hatte das Gefühl, dieses Jahr mehr gestrickt und geschafft zu haben als letztes. Nun, da muss ich nachher vergleichen. 

Aber ich bin auf alles, was fertig wurde, sehr stolz!

Für dieses Jahr nehme ich mir weiterhin vor, langjährige WIPs zu beenden (Rogue wird doch geribbelt und neu gestrickt!) und möglichst nicht zuviel gleichzeitig anzufangen und zeitnah zu beenden.
Ich möchte mehr Tücher stricken, da ich so schöne Anleitungen kennengelernt habe (z.B. Kalinumba, Evelyn A. Clark, Shui Kuen Kozinski, einige finnische Designerinnen).
Auch nehme ich mir vor, mehr aus meinem Sockenwolleberg zu verarbeiten. Ich habe doch sooo viele Schätze, warum sollen die im Karton versteckt bleiben?
Beruflich und gesundheitlich wünsche ich mir auch einiges an Veränderungen, aber das gehört nicht hierher.

Ich wünsche allen meinen Lesern ein schönes, gesundes, erfolgreiches 2009.

5.1.09 12:18
 
Letzte Einträge: im April , Alles neu macht der Mai..., Das Ostertuch, Oktopus oder Krake für Florian, Kniestrumpf Tausch gegen Nadelset, 70. Geburtstag meiner Nicht-Schwiegermutter ;)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung