tiamant-strickundstoff
tiamantZum Mitnehmen und Verlinken tiamant-strickundstoff

  Startseite
    Gestrickt
    Genäht
    Geperlt
    Gehäkelt
    ravelry
    Wollschaf Fragen
    Allgemeines Blabla
    Puppen
    Eris - der Pullover
    Sunrise Circle KAL
    Links zu ...
  Über...
  Archiv
  Fertig in 2009
  in Planung 2009
  Fertig in 2008
  Fertig in 2007
  Fertig in 2006
  Fertig in 2005
  Fertig in 2004
  Gescheiterte Projekte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Renate perlt Großartiges
   Art Blog einer guten Bekannten (auf Englisch)
   Woher kommt ihr?



Check out our Frappr!
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from gesche_johanna. Make your own badge here.
Hier mache ich mit:

Pay It Forward!

Flechtmusterschal  KAL

Verzeichnis

GletschervergnÃ?Æ?Ã?¼gen

Eris

Rogue

Sunrise Circle KAL

stulpalong

Interessante Anleitungen:

DROPS

elann.com Free Patterns

Lana Grossa Tipps und Anleitungen

MAG knits


http://myblog.de/tiam

Gratis bloggen bei
myblog.de





Löcheranfall

Anders kann man das ja wohl nicht nennen, was ich zur Zeit mache, nämlich mich an diversen KALs anmelden.
Damit ich nicht den Überblick verliere, stelle ich die hier mal vor und versuche die Fakten (Wolle, Nadeln, Lauflänge, Anzahl der Hinweise etc.) aufzulisten (und ggf. hier zu ergänzen)
Außerdem werde ich mir einen Extraordner für die ausgedruckten KAL Anleitungen einrichten müssen.

Goddess Knits Anniversary Mystery Shawl KAL
Start: 14. Juni 2008 (5 Hinweise)
Meine Wahl wäre dünne Baumwolle, weil ich eigentlich unbedingt eine runde Tischdecke brauche...
Nadelstärke: vermutlich 3 mm
Ohne Perlen.


Slow Bee Mystery II
Start: 19. Juni 2008 (15 Hinweise)
Wolle, Nadeln: ???


Secret of the Stole III
Start: 15. August 2008 (9 Hinweise)
Als Wolle nehme ich wohl "Handpainted Yarns Lace Merino" in weiß-hellblau-Tönen und die Hagel-Perlen, die ich eigentlich für SBII gekauft habe. Passt wohl von den Farben her eher hierher.
Nadeln: 3,5 mm


Mystery Stole 4
Start: 5. September 2008 (6 Hinweise)
Entweder die türkisfarbene Merino-Seidenmischung (eigentlich für den "Pearled Romance" von Birgit Freyer) oder das neue Irish Lace Garn, welches ich gerade beim Schneeschaf erstanden habe.
Nadel: 3 oder 3,5 mm
Perlen: ja, natürlich. Entscheide ich aber noch nicht.


da Vinci KAL (von Kalinumba)
Start: Oktober 2008


Hier gibt es immer wieder sehr schöne Projekte von Birgit Freyer, an denen man sich beteiligen kann: Knitting Delight
Ist also kein einzelner KAL, sondern fortlaufend und abwechselnd mit anderen Workshops für alle Mitglieder.
Sehr entspannend, weil ich selbst entscheiden kann, wann, was und ob ich mitstricken will und nicht dauernd auf der Lauer liegen muss, wann was anfängt.
19.8.08 14:08
 
Letzte Einträge: im April , Alles neu macht der Mai..., Das Ostertuch, Oktopus oder Krake für Florian, Kniestrumpf Tausch gegen Nadelset, 70. Geburtstag meiner Nicht-Schwiegermutter ;)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung